Ausbildung & Praktikum

Auf der Suche nach einer Ausbildung in der Pflege oder Physiotherapie, einem Praktikum, einer Famulatur oder Interesse am Bundesfreiwilligendienst? Dann sind die Landkreis Passau Gesundheitseinrichtungen genau das Richtige. Ein starker Arbeitgeber mit 7 Standorten im Passauer Land, 1.280 Beschäftigten, 504 Betten, 23.500 stationären Fällen und 38.200 ambulanten Fällen jährlich.

Famulatur im Medizinstudium

Medizinstudenten (m/w/d) können die vorgeschriebene Pflicht-Famulatur in unseren Kliniken ableisten. Alle Infos zur Famulatur bei uns.

  • Ausbildungen: Schulen

     

    Praktikum im Krankenhaus

    Für unsere Kliniken suchen wir Praktikanten (m/w/d) in der Pflege, Hauswirtschaft oder im Hol- und Bringedienst. Infos zum Praktikum bei uns.

    Bundesfreiwilligendienst

    Lust, dich sozial zu engagieren und dabei Geld zu verdienen? Dann mache den Bundesfreiwilligendienst in unseren Krankenhäusern.

  •     Übersicht unserer Kliniken im Landkreis Passauim Südosten von Bayern

    Übersicht unserer Kliniken im Landkreis Passau
    im Südosten von Bayern


Alle Ausbildungen, Praktikumsstellen, Famulatur & Bundesfreiwilligendienst


WEITERE INFOS