Bunte Eier zu Ostern

Landkreis Passau GesundheitseinrichtungenAktuelles Förderverein, Allgemein, News, Startseite VOF

Bereits zum dritten Mal konnte der Verein der Freunde und Förderer des Krankenhauses Vilshofen die Ostergeschenke leider nicht direkt an die Patienten und Bediensteten überbringen. Am Karsamstag brachten der stellvertretende Vereinsvorsitzende Dr. Klaus-Dieter Schnarr (3.v.l.), Vorstandsmitglied Josef Kovarik (3.v.r.) und Vereinsmitglied Alois Straßer (2.v.r.) bunte Eier zum Eingang des Krankenhauses. Dort nahmen sie Ärztlicher Leiter Dr. med. Hans-Otto Rieger (v.l.), Pflegedienstleiter Roland Gibis und Verwaltungsleiter Alexander Dötter in Empfang, um die traditionelle Osterüberraschung auf den einzelnen Stationen zu verteilen.

“Es ist sehr schade, dass auch heuer die Geschenke nicht persönlich übergeben werden können”, so die Meinung der Abordnung. Das Wichtigste sei aber, dass die Ostereier beim Personal ankommen. Pflegedienstleiter Roland Gibis lobte in diesem Zusammenhang die überaus hohe Motivation und die großartige Leistung der Klinikmitarbeiter, die trotz Personalausfällen durch Corona weiterhin alles geben.

Zum Förderverein