Kiosk in Vilshofen wird zum Snack-Point

Landkreis Passau GesundheitseinrichtungenAllgemein, News, Startseite VOF

Mit dem neuen Betreiber Michael Hansbauer (22 Jahre) und seiner Freundin Janine Fraundorfer (21 Jahre) hat sich nicht nur der Name des Kiosks im Krankenhaus Vilshofen geändert, sondern auch die Einrichtung und vor allem das Speisenangebot.

Bei einem Latte Macchiato heißt Klinik-Verwaltungsleiter Alexander Dötter (r.) den neuen Pächter Michael Hansbauer und seine Freundin Janine Fraundorfer herzlich willkommen.

Ziel des gelernten Kochs aus Pleinting und der gelernten Hotelfachfrau aus Bad Birnbach ist es, ihre Ideen von einem ganz persönlichen Frische-Konzept umzusetzen. Dabei wollen sie ihre Leidenschaft für gutes Essen und wahren Genuss mit ihren Besuchern teilen. Angeboten wird daher sogenanntes Soul Food, also Essen für die Seele.

Zudem garantieren die beiden: “Unsere Gerichte sind 100 Prozent frisch vom Koch zubereitet, aus gesunden, reinen Zutaten, abwechslungsreich und mit Pfiff.” Ein durchaus hochgestecktes Ziel, das aber hundertprozentig erreicht wurde.

 
Wer zuvor noch keinen Hunger hatte, bekommt spätestens beim Anblick in die Auslagen Appetit: Knackige Salatbowls, herzhafte Wraps und reichlich bunt belegte Bagels, Semmeln sowie selbst zubereitete Kuchen und Muffins. Außerdem gibt es täglich ein hausgemachtes Mittagsmenü wie beispielsweise Crespelle, also gefüllte dünne Pfannkuchen oder frische Gnocchi mit Gemüsetomatenragout. Neben dem leckeren Essen bietet der Snack-Point seit der Renovierung auch ein besonders gemütliches und modernes Ambiente. Ebenfalls erhältlich sind auch weiterhin Zeitschriften, Hygieneartikel, Süßigkeiten, Getränke und sogar selbst zubereitete Öle und Marmeladen.

Kontakt

Michael Hansbauer & Janine Fraundorfer
Brunndobl 12
84364 Bad Birnbach
Tel.: 08541/206-450 oder
Tel. 08563/9787445

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr.: 8 bis 17 Uhr
Sa. & So.: 13 bis 17 Uhr

*Auch Lieferungen ins Patientenzimmer möglich*