Wegscheid: Klinik-Kiosk neu eröffnet

Landkreis Passau GesundheitseinrichtungenAllgemein, News, Startseite WEG

Freuen sich über die Kiosk-Neueröffnung im Krankenhaus Wegscheid: Verwaltungsleiter Florian Pletz, die neue Pächterin Melanie Sonndorfer und die stv. Verwaltungsleiterin Heidi Ebner.

Nach gut vierjähriger Pause hat die Gesundheitseinrichtung zum 1. Oktober eine neue Pächterin für die Cafeteria im Eingangsbereich des Krankenhauses Wegscheid gefunden.

Freuen sich über die Kiosk-Neueröffnung im Krankenhaus Wegscheid (v.l.): Verwaltungsleiter Florian Pletz, die neue Pächterin Melanie Sonndorfer und die stv. Verwaltungsleiterin Heidi Ebner.

Melanie Sonndorfer kommt aus Passau und war zuvor bereits in einem Kiosk angestellt. “Ich freue mich riesig, nun meine eigene Cafeteria führen zu können”, so die neue Pächterin am Eröffnungstag. Herzlich willkommen hießen sie der Krankenhaus-Verwaltungsleiter Florian Pletz sowie seine Stellvertreterin Heidi Ebner.

Die neue Cafeteria steht nicht nur den Patienten, deren Besuchern und den Beschäftigten des Krankenhauses offen, sondern auch der ganzen Wegscheider Bevölkerung. Umso erfreulicher, denn außer im Seniorenzentrum gibt es in der gesamten Marktgemeinde Wegscheid kein einziges Café mehr.

Neben Kaffee und Kuchen bietet der Klinik-Kiosk noch weitere Getränke, Eis, eine Auswahl an Snacks und warmen Speisen sowie Dinge täglichen Bedarfs. Die Öffnungszeiten sind vorerst täglich von 9.30 Uhr bis 18 Uhr – außer montags, da ist Ruhetag.